Reisefreigeist – wir sind in einem Magazin

Ab heute ist es soweit: Die Erstausgabe des neuen über 200-seitigen e-Magazins Reisefreigeist ist online zum herunterladen erhätlich und wir sind mit dabei. In der Zeitschrift werden mehrere Reisende vorgestellt, darunter auch wir. Wir sind stolz, Teil eines solchen Projekts zu sein.

Reisefreigeist ist das Baby von einer anderen reisenden Familie – travelfamily.de – die uns schon lange vor unserer Abfahrt inspiriert hat. In acht Monaten Arbeit haben sie es geschafft eine etwas andere, tolle und informative Zeitschrift rauszubringen für Aussteiger, Querdenker, Freigeister und solche die es werden wollen.

 

Wir würden uns freuen wenn Ihr über den Link unten euer Exemplar online herunterladet, da wir bei jeder Bestellung auch eine Provision bekommen.

Das Magazin ist übrigens in Selbstkosten und vielen Stunden Arbeit der Familie entstanden. Also kein Riesenverlag oder sonstiges im Hintergrund, daher sehr authentisch, aber für uns Schwaben auch ein bisschen teuer. Also holt euch ein paar Leberkäswecken weniger, dann passt es wieder und ihr lebt auch noch gesünder.

Zur Magazinbestellung *

 

Viel Spaß beim Lesen und im Herbst soll die zweite Ausgabe herauskommen.

 

*Affiliate Link

Schreibe einen Kommentar