Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 85.25.185.196.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
flottelotte aus Allgäu schrieb am 26. März 2019 um 11:19:
Hallo Ihr! Wir fuhren am Wochenende im Allgäu an euch vorbei und ich hab gleich mal eure Adresse notiert, um hier rein zu schauen.
Weiterhin alles Gute und viel Spass!
flottelotte
Administrator-Antwort von: freiundweg
Hallo flottelotte,
wir haben Deinen Eintrag gerade erst gesehen. Schön dass Du unsere Seite besucht hast.
Liebe Grüße
Nathalie
Peter & Edith schrieb am 13. September 2018 um 10:06:
Hallo Weltenbummler,
wir sind auch wieder zum Überwintern gestartet!
Nach 1 Woche Wien und 2 Tagen Budapest
genießen wir wieder die Ruhe an einem kleinen See in der Puszta!
In Belgrad warten wir auf unsere Wiener Bekannten- um gemeinsam nach Griechenland zu fahren!
Wo erlebt ihr den herrlichen Spätsommer?
Liebe Grüße aus Ungarn 🇭🇺
Peter & Edith
Administrator-Antwort von: freiundweg
Hallo ihr zwei,
das ist ja lustig, dass ihr auch gerade in Ungarn seid. Wir genießen zur Zeit noch den Spätsommer am Balaton und wollen dann auch Richtung Griechenland aufbrechen. Vielleicht fahren wir uns ja mal wieder über den Weg.
Liebe Grüße
Nathalie
Michael Klug aus Stockholm schrieb am 20. August 2018 um 10:41:
Hallo Camper!
Wir fahren grade auf der Autobahn hinter euch und haben dann eben mal eure Website angeschaut. Tolle Reise und weiterhin gute Fahrt!
Viele Grüße und hej då.
Administrator-Antwort von: freiundweg
Hallo,
haben Euren Eintrag gerade erst gesehen. Nett dass ihr reingeschaut habt. Wart ihr mit einem Sprinter-Alkoven unterwegs? Wir waren auf dem Weg zur Fähre.
Liebe Grüße aus Lettland
Nathalie
Elke Müller aus Heilbronn schrieb am 30. April 2018 um 06:35:
Hallo Ihr Reisenden....

wie schön von Eurem Vorhaben, bzw der Verwirklichung zu lesen,
werde in stillen Stunden "rückwärts" lesen.
Die Anmeldung für den newsletter fand ich leider nicht ?
Toll daß Ihr Eure Träume lebt und nicht nur das Leben träumt !
Wenn man etwas möchte, dann schafft man es auch !
Bin gespannt wo Eure Reise überall hingeht...
Mein LebensZiel ist Leonidion an der Ostküste des Peleponnes - eine schöne, fruchtbare Gegend mit unglaublichen Menschen und echter Gastfreundschaft...

Danke für Eure Berichte,
für das Teilhaben lassen und danke vor allem für den letzten Beitrag ....
Das Leben ist JETZT

Nun wünsche ich Euch einen guten Weg...
wohin es Euch auch treibt....
Passt auf Euch auf ?
Liebe Grüsse - Elke
Administrator-Antwort von: freiundweg
Hallo Elke,
vielen lieben Dank für Deine herzlichen Worte. Es ist schön zu lesen, dass wir mit unserem Blog die Menschen erreichen und zum Nachdenken anregen.
Einen Newsletter gibt es noch nicht. Mal schauen ob ich mich da mal dransetze. ?
Wir freuen uns auf jeden Fall darüber dass Du unsere Reise begleitest und Griechenland immer im Auge behalten. Vielleicht treibt es uns ja auch noch dahin.
Liebe Grüße aus immer noch Portugal
Nathalie
Alfred & Gertrud aus Ertingen Binzwangen schrieb am 24. April 2018 um 09:30:
Hallo ihr vier Weltenbummler,

immer wenn wir lesen, daß es euch trotz teils widrigen Umständen gut geht, sind wir wieder beruhigt.
Habt ihr nun ein Luftfahrwerk oder eine Luftzusatzfeder eingebaut?
Ich würde euch auch empfehlen die Gasfilter einzubauen, da laut einem Truma - Ingenieur dem LPG-Gas Öl beigemischt ist, das dem Automotor guttut, der Gasanlage im Womo jedoch schadet.
Weiterhin eine schöne Reise, und passt gut auf euch auf.

Liebe Grüße Gertrud & Alfred, in Gedanken reisen wir immer mit.

Besonders liebe Extragrüße an unsere Enkel Fabio und Luca.
Administrator-Antwort von: freiundweg
Hallo Oma und Opa,
danke für die Tipps. Es ist eine Luftzusatzfeder die wir jetzt drin haben. Bis jetzt läuft doch alles soweit gut und egal was kommt, wir kriegen das hin.

Schön dass ihr mit dabei seid und irgendwann mal auf Tour besucht.

Liebe Grüße
Nathalie und Andy und viele extragrüße von Fabio und Luca.
Bärbel, Peter und Aysha aus Eckernförde schrieb am 12. März 2018 um 15:57:
Hallo Ihr Lieben,
Nun seit Ihr ja schon weitergefahren von Manta Rota(wir standen neben Euch mit der schwarzen Hündin). In welche Richtung hat Euch der Wind getrieben?
Ich wollte noch fragen, welches Thermometer Ihr für den Omnia Backofen benutzt?
Liebe Grüße und vielleicht treffen wir uns nochmal?
Administrator-Antwort von: freiundweg
Hallo ihr Drei,
Vielen Dank für Euren netten Eintrag. Wir sind jetzt gerade in der Nähe von Lagos auf einem Campingplatz.
Der Thermometer ist von outdoorchef. Der ist nicht speziell für den Omnia, erfüllt aber seinen Zweck.
Liebe Grüße
Nathalie und der Rest. ?
AuS-Liebe aus Pera schrieb am 2. März 2018 um 23:18:
Guten Abend!
Wir standen am Di. in Manta Rota hinter euch. Das blaue Wohnmobil. Leider haben wir es verpasst euch anzusprechen, ok viel draußen waren wir ja nicht bei dem Wetter. Die Homepage ist uns aber im Gedächtnis geblieben und jetzt haben wir mal reingeschaut. Schade dass wir uns nicht kennen gelernt haben. Wir wünschen euch, dass ihr so viel Freude an eurem Projekt habt wie wir es in den vergangenen fast 3 Jahren hatten. Sind gespannt wie "lange" euer Jahr am Ende sein wird. Alles Liebe AuS
Administrator-Antwort von: freiundweg
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Euren netten Kommentar. Euer Womo ist uns auch gleich aufgefallen. Schade dass wir uns verpasst haben bei dem üblen Wetter. Wir stehen noch in Manta Rota und warten auf besseres Wetter. Aber vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja nochmal.
Wir stöbern übrigens auch gerade durch eure Seite. ?
Von Herzen alles Gute Euch.
Nathalie
Carlotta aus Senegal schrieb am 22. Februar 2018 um 19:35:
Hallo ihr 5!
Eine tolle Seite habt ihr und wir freuen uns, euch auf eurer Reise zu verfolgen.
Liebe Grüße gerade aus dem Senegal
Alex und Carlotta von Traveletics
Administrator-Antwort von: freiundweg
Hallo ihr zwei,
dankeschön. Euch auch alles gute auf der Reise und wir verfolgen Euch schon. ?

Liebe Grüße
Nathalie und der Rest ?
Melanie schrieb am 20. Februar 2018 um 22:00:
Liebe Familie Jäger,

schön, dass es euch gut geht und wir teilhaben dürfen an euren Erfahrungen und Erlebnissen! Super schöne Bilder, die laden zum Träumen ein! Wir haben gerade 30 cm Schnee, der mal zur Abwechslung liegen bleibt. Nun haben wir endlich einen Schneemann bauen können! Aber ehrlich gesagt, freue ich mich auch auf den Frühling und wieder mehr Sonne. Euch alles Gute! Ich freue mich wieder, von euch zu hören! Liebe Grüße Melanie
Administrator-Antwort von: freiundweg
Hallo Melanie,
vielen Dank für Deinen netten Eintrag. Schön, dass Ihr unsere Reise mitverfolgt. Schneemann bauen können wir uns im Moment gar nicht vorstellen, da der Frühling in Spanien allgegenwärtig ist. ?
Viele liebe Grüße von uns allen
Nathalie
grenzenlos aus Sonneberg schrieb am 14. Februar 2018 um 11:29:
Hallo,
interessante Seiten. Macht Spaß zu stöbern. Weiter so. Wünsche die Erfüllung aller Träume.
LG, Wi + Gi grenzenlos
Administrator-Antwort von: freiundweg
Dankeschön. Werden auf eurer Seite auch mal stöbern. Viele Grüße aus Spanien. ?
Rueß Edith aus Almerimar schrieb am 31. Januar 2018 um 13:31:
Hallo Natalie, hallo Familie Jäger,
wir sind Peter & Edith aus Schemmerhofen- ihr habt unseren Eura gekauft!
... und Mama und Papa waren nach eurem Besuch bei uns in Águilas!
Wir sind wohl die gleichen Aussteiger wie ihr- allerdings nach 40 Jahren Arbeit!! ?
Vielleicht treffen wir uns noch unterwegs- seid ihr noch in Torre de Mar?
Liebe Grüße ?
Administrator-Antwort von: freiundweg
Hallo Edith, Hallo Peter, euer Gästebucheintrag ist bei uns leider im Spamordner gelandet. Also doch alles richtig gemacht. Danke für euren Besuch und euch auch eine gute Reise.
Liebe Grüße
Nathalie und der Rest der Jägers
Briem schrieb am 15. Januar 2018 um 21:36:
Hey 6´ers. Schön dass bis jetzt alles so gut geklappt hat! ? Denkt dran, immer schön Bilder schicken, dass wir Daheimgebliebenen ein bisschen von der Brise Freiheit mitbekommen ? Grüsse ?️
Administrator-Antwort von: freiundweg
Hola Amigo,
Deine Nachricht ging leider auch unter. ?
Vielen Dank dann halt etwas verspätet. Bei Instagram gibt's übrigens immer mehr Bilder.
Liebe Grüße aus der Sonne
Nathalie mit ihren drei Männern. ?
Ralf aus Binzwangen schrieb am 12. Dezember 2017 um 19:50:
Hi, die "LiveBand" sagt nochmals Danke für die Super Abschlußparty am 02.12.
War richtig geil.
Für eure Reise alles gute.

Hebbes Acoustic Band
Administrator-Antwort von: freiundweg
Hallo Band.
Auch eure Nachricht ging unter. Aber wir wollten euch auch nochmal für den tollen Abend danken. Hebbes Accoustic Band!! Absolut zu empfehlen.
Alles Liebe aus der Sonne Spaniens
Die Jägers.
Peter Randebrock aus Beilstein schrieb am 24. November 2017 um 10:18:
Hallo und auf Wiedersehen
wir wünschen Euch für die Zukunft nur das Beste und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen!
Ganz liebe Grüße aus Beilstein
Eure Randebrocks ☺️
Administrator-Antwort von: freiundweg
Vielen Dank. Das hoffen wir auch. Wie heißt es so schön, aufhören zu träumen und anfangen zu leben. ?
Andreas aus Sig-dorf schrieb am 23. November 2017 um 21:43:
Hallo ,
Hut ab vor so viel Mut ! Verwandte , Freunde , Haus und Firma hinter sich zu lassen ist bestimmt nicht einfach !Ich wünsche Euch eine gute Zeit und viel Erfolg.
Gruß aus Sig-dorf von Andreas (Busfahrer Eurer netten Jungs )
Administrator-Antwort von: freiundweg
Hallo Andreas, Vielen Dank für den netten Eintrag. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ein würdiger Erster Eintrag in unser Gästebuch.
Viele Grüße von den Jägers ?
Nathalie schrieb am 23. November 2017 um 19:54:
Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Eure Einträge. Also legt los. 🙂