Über uns

Wir sind eine nicht ganz normale Familie, die versucht ihre Träume nicht nur zu träumen. Bestehend aus Andy (40), Nathalie (37), Fabio (15), Luca (13) und unser Mischlingshund Jacky (8).

Wir sind im Januar 2018 auf eine 1,5 jährige Reise durch unser schönes Europa gestartet um ein schönes Plätzchen für den nächsten Lebensabschnitt zu finden. Den haben wir in Ungarn gefunden. Hier haben wir unser kleines Paradies an einem Naturschutzgebiet. Wir werden aber weiter mit unserem Womo Steve unterwegs sein.

Falls ihr uns unterwegs begegnet, sprecht uns gerne an. Wir freuen uns neue Leute kennenzulernen.

Und wer schreibt hier überhaupt?

Bis jetzt nur Nathalie. Aber vielleicht kommt auch mal was von meinen Männern.

Ansonsten bin ich Navigator, Krankenschwester, Koch, Spülhilfe, Putzfrau, Fotograf und ab und zu Fahrer hier an Bord.

Andy ist fast immer Fahrer, Hausmeister, Koch, Aufräumer (hier stehen schon wieder so viele Schuhe) und Spülhilfe.

Fabio und Luca sind Aushilfsköche, Spülhilfen, Putzhilfen und Drohnenflieger.

Jacky ist unsere Security und für unsere tägliche Bewegung zuständig.