On the road…

Wir sind gestartet. Nach einem schönen gemütlichen Abend mit gutem schwäbischen Zwiebelrostbraten und Spätzla, haben wir uns verabschiedet und sind nun auf dem Weg Richtung Spanien. Die schwerbewaffneten, grimmigschauenden Grenzbeamten an der französischen Grenze haben uns etwas schockiert. Sowas sind wir wohl einfach nicht gewohnt.

 

Frankreich werden wir zügig durchfahren, da wir uns jetzt erstmal in Spanien mit meinen Eltern treffen, die dort seit November mit dem Wohnmobil unterwegs sind und uns schon langsam entgegen fahren. Mit ihnen verbringen wir dann einige Tage, auf die wir uns schon freuen. Ein paar gute Tipps haben sie sicher auch für uns.

 

Bevors losgeht nochmal Steve putzen, damit wir ihn wieder dreckig machen können.

 

Übernachtung auf dem Wohnmobilstellplatz in Emmendingen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Über den Rhein nach Frankreich.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar