Der Countdown läuft…

Wir sind jetzt seit gut einer Woche aus unserem Haus raus und konnten die letzten Tage bei Andys Mutti entspannen und uns von dem Stress der letzten Wochen erholen. Nach vielen schlaflosen Nächten kann ich jetzt den ganzen Schlaf wieder nachholen der während dem „Haus ausräumen Stress“ gefehlt hat.

Jetzt können wir uns dann aus Deutschland abmelden, noch die letzten Sachen regeln und dann endlich starten.

Wir haben jetzt 2018, ein neues Buch aufgeschlagen und beschreiben jeden Tag eine neue Seite. Vermutlich wird dieses Buch dicker, spannender und verrückter als die letzten Bücher, aber wer weiß schon was kommt.

Ich hoffe Ihr macht alle auch das Beste aus dem Jahr. Und nicht vergessen: Hab keine Angst vor dem Scheitern, fürchte Dich nur davor es nicht probiert zu haben.

3 Comments

  • Stark Elfriede

    4. Januar 2018 at 08:49

    Hallo Ihr Lieben, es wird ein spannendes Buch, das ich nur ungern
    zur Seite lege, weil es das Leben schreibt. So kann ich mit Euch reisen…

    Antworten
  • Gertrud und Alfred

    7. Januar 2018 at 18:42

    Hallo liebe Nathalie, Andy, Fabio und Luca,
    stehen momentan mit unserem Wohnmobil in Andalusien, südwestlich von Malaga. Wir freuen uns auf ein Treffen mit euch, um euch zu dieser großen Reise viel Glück zu wünschen und euch nochmals ganz fest in die Arme zu nehmen.
    Ganz liebe Grüße, eure Eltern
    Gertrud und Alfred

    Antworten

Schreibe einen Kommentar