Frohe Weihnachten 2019

Ein kleines Lebenszeichen von uns. Der Rest der Reise kommt natürlich auch noch auf den Blog. Momentan nerven mich aber die technischen Probleme.

Wir wünschen Euch noch wunderschöne Weihnachten und wenn es soweit ist einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir verbringen die Tage gemeinsam mit meinen Eltern im Inland von Andalusien. Wenig Konsum, gutes selbstgekochtes Essen, gemeinsames Grillen, Spazierengehen und Fahrrad fahren. Gemeinsame Zeit und Erinnerungen schaffen statt vieler Geschenke.

Euch allen wünsche ich noch eine wunderschöne Zeit mit Euren Liebsten, auch wenn es manchmal anstrengend werden kann. Genießt die freie Zeit und freut Euch auf 2020. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Vor zwei Jahren haben wir unser Haus in Deutschland verkauft und bereuen es noch keine Sekunde. Auch für uns wird es ein spannendes neues Jahr, in dem ganz viel auf uns zukommt.

Also, seid mutig, seid offen für neues und habt keine Angst vor Rückschlägen. Denn nur wer es gar nicht versucht hat schon verloren. Bei allem anderen kann man nur gewinnen, und sei es dann nur an Erfahrung. Denn ihr wisst ja, das Leben ist zu kurz für Irgendwann und später bereuen wir nur die Dinge, die wir nicht gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar